C-Wurf

Unser C-Wurf wurde von Aireen am 6.Oktober 2013 geboren. Hündin und acht Welpen sind wohlauf.

Damit wir die Welpen unterscheiden können, haben unsere Kinder ihnen vorläufige Namen geben, die dann in die von den neuen Besitzern aus- gewählten und in der Ahnentafel eingetragenen Namen geändert werden können.

Die Welpen bekommen VDH-Papiere vom RRCD.

Sie werden in unserer Familie im Haus aufgezogen, damit sie schon an viele Geräusche und Eindrücke gewöhnt sind und sie es in ihrer neuen Familie leichter haben, sich einzugewöhnen. Auch hat es sich bewährt, ihnen uneingeschränkt Zugang zum Garten zu ermöglichen, da dies die Sauberkeitserziehung sehr fördert.

Vater des Wurfes ist wieder der sehr schöne, muskulöse und vor allem sehr freundliche Rüde “Hagira’s Ghandi-Amar”von Frau Petra Flemming.

Ghandi war schon auf Ausstellungen erfolgreich und wird sicherlich noch weitere internationale Richter überzeugen. Weitere Informationen über Ghandi sind auf der Homepage von Petra Flemming unter www.flemmings-rhodesian-ridgeback.de zu finden.

Die Eltern:

Der Rüde

Hagira’s Ghandi-Amar

 

Die Hündin

Red Deer Hunter Aireen

 

Erste Bilder von den Welpen:

 

Aireen und Cilly

Die Wurfkiste wird bald zu klein

Die Welpen:

Caesar

Careen

Cessy

Chester

Cilly

Conan

Cooper

Cynthia